Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Parkhotel Luise (Bad Herrenalb)

Von Stadtwiki

(Weitergeleitet von Parkhotel Luise)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Das Parkhotel Luise ist ein Hotel in Bad Herrenalb. Vor 2016 war es als Best Western Hotel bekannt und davor als Treff Hotel.

Inhaltsverzeichnis

Lage

Das Hotel befindet sich am Waldrand über dem Kurpark in unmittelbarer Nähe zur Stadtmitte und dem Kurpark.

Angebot

Geschichte

Das Hotel wurde bis Sommer 2011 von der Treff Hotel Bad Herrenalb Hotelverwaltungsges. mbH in Bad Herrenalb betrieben, danach wechselte es zum Best-Western-Konzern. Mehrheitseigner des Hotels war Willi Lauck. 2016 wechselte das Hotel in den Besitz von Birgit Scherer, die es neu einrichtete und 2017 wieder eröffnete. Gleichzeitig änderte sich der Name zu Parkhotel Luise. Das Haus wurde zum zentralen Hotel der von Scherer geführten Luisenhotels GmbH & Co. KG aus Bergzabern, der noch drei Häuser in Bergzabern sowie das Waldhotel Luise in Freudenstadt angehören.

Das Management des Hotels besorgt die Stephan Bode Hotelbetriebs- und Verwaltungs-GmbH von Stephan Bode, Eigentümer des Hotels Schwarzwald Panorama.

Adresse

Parkhotel Luise
Dobler Straße 26
76332 Bad Herrenalb
Telefon 0 70 83 / 74 20

Weblink

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge