Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Ondro

Von Stadtwiki

(Weitergeleitet von Ondronissage)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ondro ist der Künstlername des Pforzheimer Fotografen Ondro Ovesny.

Ondro fotografiert Hochzeiten, Akte, Portaits, aber auch Bewerbungsfotos, Editorials und anderes.

Ondronissage

Die "Ondronissage" war eine 2006 gezeigte Foto-Ausstellung von Ondro Ovesny. Die Vernissage zur Ausstellung fand am Freitag, den 23. Juni 2006 ab 20:00 Uhr im Kupferdächle statt; der Eintritt war frei.

Adresse

Ondro Ovesny
Kriegstraße 2
75180 Pforzheim
Mobiltelefon: (01 79) 74 78 44 5
E-Mail: ondroAt sign.svgondro.com

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge