Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Mittelalter Spectaculum (Dobel)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Mittelalter Spectaculum ist eine Veranstaltung in Dobel.

Die Veranstaltung im Nebel
Weidenkorbangebot
2013 im Nebel
Stand bei der Veranstaltung
Bewirtungsstand bei der Veranstaltung
Bogenschießstand bei der Veranstaltung
Der Nebel lichtet sich
Die Veranstaltung nach dem Nebel
Zuschauer kommen langsam nach Nebel
Mittelalterliche Marktmusik im Wasserturm

Es fand vom 23. bis 25. August 2013 zum zweiten Male rund um den Wasserturm statt.

Am Sonntag war die Veranstaltungs anfangs durch den Nebel stark behindert, doch als sich dieser verzog, kamen doch zahlreiche Besucher aus nah und fern.

Beteiligt waren kommerzielle Anbieter und Vereine aus der näheren und weiteren Umgebung.

Veranstalter ist die Bruchsaler Ritterschaft.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge