Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Metzgerei Zorn

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Metzgerei Zorn ist eine Metzgerei mit Ladenverkauf, Imbiss, Partyservice und Catering in Pforzheim. Der Imbiss bietet täglich wechselnde Mittagsgerichte an (auch zum Mitnehmen).

Metzgerei Zorn

Inhaltsverzeichnis

Leistungsspektrum

Geschichte

Die Familie Zorn gehörte bis Februar 1945 zu einer der ältesten Metzgerfamilien in Pforzheim. Danach wurde bis 1996 die Schäferei zum Haupterwerb. Am 4. Dezember 1996 eröffnete Karl Zorn wieder eine Metzgerei in der Kreuzstraße 15/Ecke Holzgartenstraße.

Der damals angegliederte Großhandel entwickelte sich entsprechend, so dass man sich entschloss, auf der Wilferdinger Höhe einen Kühlraum mit Kühlzelle anzumieten. Aber auch diese Einrichtungen wurden zu klein, was dazu führte, dass im Mai 2004 der Spatenstich für einen Neubau auf dem Pforzheimer Wartberg gemacht wurde und seit November 2004 alles unter einem Dach in der Bauschlotter Straße ist.

Öffnungszeiten

Imbiss:
Montag bis Freitag: 7:00 - 15:00 Uhr
Laden:
Dienstag bis Freitag: 8:30 - 18:00 Uhr
Samstag: 8:30 - 13:00 Uhr

Adresse

Metzgerei Zorn
Bauschlotter Straße 7
75177 Pforzheim
Telefon: (0 72 31) 15 49 10
Telefax: (0 72 31) 15 49 115
(H)  nächste Haltestelle: Wartberg    

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge