Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

Markthalle

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Markthalle war ein von Hanspeter Wellendorff unterstütztes Projekt auf dem Pforzheimer Turnplatz.

Sie sollte eine ständig und öffentlich geöffnete Markthalle mit einer Grundfläche von etwa 800 Quadratmetern werden. Integriert werden sollten ein Supermarkt, ein Restaurant "mit besonderem Ambiente" und ein "Wiener Café". Menschen sollten nicht nur zum Einkaufen sondern auch zum Wohlfühlen und zum Verweilen eingeladen werden.

Der Antrag wurde am 18. Dezember 2007 im Gemeinderat mit 20 zu 19 Stimmen abgelehnt.

Stadtwiki Pforzheim-Enz verbessern („Stub”)

Dieser Artikel ist leider sehr kurz. Also: Sei mutig und mache aus ihm bitte einen guten Artikel, wenn du mehr zum Thema „Markthalle” weißt.

Zum Bearbeiten des Artikels hier klicken

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge