Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Marcel Rapp

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Marcel Rapp

Marcel Rapp (* 16. April 1979 in Pforzheim) ist früherer Fußballspieler und gegenwärtiger Fußballtrainer.

Vor seiner Zeit als Profi spielte Marcel Rapp bei den Junioren des Karlsruher SC, beim VfR Pforzheim und bei seinem Heimatverein, dem 1. FC Ersingen. Er war ab 1994 beim KSC, spielte 1999/2000 in der U-21-Nationalmannschaft, ab 2000 in Oberhausen und Jena, 2001/02 nochmals beim KSC, dann in Pfullendorf und bei den Stuttgarter Kickers. 2012 beendete er beim FC Nöttingen seine Spielerlaufbahn und ging dann nach Hoffenheim, wo er seitdem Jugendmannschaften trainiert.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge