Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Manfred Renz

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Manfred Renz (* 9. August 1952 in Saulgau) war von 1996 bis 2004 Bürgermeister von Bad Herrenalb.

1984 wurde er in den Gemeinderat von Eningen unter Achalm gewählt. 1989 wurde er wiedergewählt und dazu in den Kreistag des Landkreises Reutlingen gewählt. Er saß von 1992 bis 1996 über ein Zweitmandat des Wahlkreises Reutlingen im Landtag von Baden-Württemberg. Er war Mitglied im Wirtschafts- und im Petitionsausschuss. 1994 wurde er im Gemeinderat und Kreistag wiedergewählt.

Von 1996 bis 2004 war er Bürgermeister von Bad Herrenalb, wo er jedoch nicht wiedergewählt wurde.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge