Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

Liste BürgerBeteiligungsHaushalt

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Liste BürgerBeteiligungsHaushalt ist eine parteiunabhänige politische Gruppierung, die in Pforzheim agiert.

Die Liste stellt mit Hans-Joachim Bruch seit 2004 einen Stadtrat in Pforzheim. Im Gemeinderat bildet sie eine Fraktionsgemeinschaft mit den Unabhängigen Bürgern und Freien Wählern. 2009 wurde der Sitz im Gemeinderat mit 3,9% der Wählerstimmen wieder errungen.

Als Ziele der Liste BürgerBeteiligungsHaushalt werden schlagwortartig Bürgerbeteiligung und Nachhaltigkeit genannt. Die Basis der Liste bildet die Arbeitsgruppe Meine Stadt gehört mir, die sich regelmäßig am zweiten und vierten Mittwoch im Monat im Clubraum des Kulturhaus Osterfeld trifft.

Im Wahlkampf 2009 ist die Liste BürgerBeteiligungsHaushalt mit dieser Liste angetreten.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge