Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Kräuterladen.com

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Kräuterladen.com ist ein Unternehmen in Malsch, das von 2014 bis 2016 seinen Sitz in Bad Herrenalb hatte.

Gegenstand des Unternehmens ist Handel, Vertrieb und Vermarktung von Gewürzen und Kräutern, Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln und Produkten der Körperpflege sowie für die Gesundheit soweit hierzu keine besondere Genehmigung erforderlich ist.

Das Unternehmen wurde 2014 gegründet und hatte seinen Sitz in Bad Herrenalb, verlegte den Sitz aber 2016 nach Malsch.

Geschäftsführer ist Sebastian Wettcke, einer der Söhne von Reiner und Conny Wettcke, die im Bernsteinweg in Bad Herrenalb 20 Jahre lang ein Fastenhotel geführt hatten, bevor sie mit ihren Fastenkuren ins Hotel Schwarzwald Panorama gewechselt sind. kräuterladen.com bietet insbesondere basische Lebensmittel sowie Fastenartikel (Bürsten usw.) an.

Adresse

Kräuterladen.com
Mühlwiesenweg 4
76316 Malsch
früher:
Bernsteinweg 9
76332 Bad Herrenalb

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge