Jugendtreff Vaihingen

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Schild an Eingang
Der Jugendtreff in Kleinglattbach

Der Jugendtreff Vaihingen in Kleinglattbach wird seit 1995 vom Jugend- und Freizeitclub Kleinglattbach e.V. betrieben.

Der Verein besteht vorwiegend aus Jugendlichen, die aber mindestens 14 Jahre alt sind. Der Treff ist im vom Verein selbst renovierten und instand gesetzten alten Feuerwehrhaus untergekommen. Die Stadt Vaihingen hat damals abgelehnt sich finanziell zu beteiligen, hat aber bei der Suche nach dem Gebäude geholfen.

Im Jugendtreff weden häufig Veranstaltungen wie Partys, Kicker- und Darttuniere, Mottoabende durchgeführt. Auch mit Drogenpräventationsabenden, Wahlinformationsveranstaltungen, Diskussionen mit Politikern und Themenabenden wie Kurdischen oder Rumänische Nacht wird ist das Programm durchmischt.

Öffnungszeiten

Adresse

Wilhelmstraße 3
71665 Vaihingen-Kleinglattbach
Telefon: (0 70 42) 81 92 21

Weblink

Offizielle Webpräsenz „Jugendtreff Vaihingen”

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge