Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Jens Kück

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Jens Kück (* 1943) gehörte von 1984 bis 2017 für die SPD dem Gemeinderat von Pforzheim an.

In Österreich geboren und in Norddeutschland sowie Italien aufgewachsen, kam Kück 1974 nach Pforzheim. Er war lange Jahre Direktor des Regionalverbands, Präsident des Lions Club und Vorsitzender der Naturfreunde Pforzheim. Im Jahr 2017 gab er die meisten seiner Ämter, darunter auch den Sitz im Gemeinderat, aus Altersgründen auf.[1] Zum Ausscheiden aus dem Amt wurde er am 10. Oktober 2017 mit der Bürgermedaille der Stadt Pforzheim ausgezeichnet.

Einzelnachweise

  1. SPD-Stadtrat Jens Kück gibt Sitz im Gemeinderat auf in Pforzheimer Zeitung vom 30. Juni 2017.
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge