Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Hotel Schwarzwald Panorama (Bad Herrenalb)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Das Hotel Schwarzwald Panorama ist ein Hotel in Bad Herrenalb.

Das Hotel in der Nähe des Bahnhofs über den Dächern von Bad Herrenalb hieß anfangs Ruland's Thermenhotel. 2011 wurde es zusammen mit den Ruland-Kliniken an die ACURA-Klinien verkauft, 2013 in Schwarzwald Panorama umbenannt. Betrieben wird es von der Stephan Bode Hotelbetriebs- und Verwaltungs-GmbH.

Im Hotel finden zahlreiche Fastenkuren mit Reiner und Conny Wettcke statt, die im Bernsteinweg in Bad Herrenalb 20 Jahre lang ein eigenes Fastenhotel geführt hatten, bevor sie ihre Angebote in andere Räumlichkeiten verlegten.

Adresse

Hotel Schwarzwald Panorama
Rehteichweg 22
76332 Bad Herrenalb
Telefon: (0 70 83) 927-0

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge