Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Heinrich Furrer

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Heinrich Furrer (* 1950) war Rektor der Grundschule Göbrichen und ist Gemeinderat und stellvertretender Bürgermeister in Neulingen.

Nach dem Abitur am Kepler-Gymnasium in Pforzheim und dem Studium an der Pädagogischen Hochschule in Karlsruhe war er Lehrer an der Eichelbergschule Ölbronn-Dürrn, Grundschule Kieselbronn, Konrektor an der Inselschule II in Pforzheim sowie 25 Jahre lang bis Juli 2015 Rektor an der Grundschule Göbrichen. Er gehört dem Gemeinderat von Neulingen seit 14. September 1994 an und ist dort Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler. Außerdem bekleidet er die Stelle als 1. stellvertretender Bürgermeister sowie als stellvertretender Vertreter in der Verbandsversammlung des Abwasserverbandes Weißach- und Oberes Saalbachtal. Als Kreisrat gehört er dem Kreistag des Enzkreises an.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge