Günther Nähmaschinen und Stoffe

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen
Günther Nähmaschinen und Stoffe Logo
Laden in der Leopoldpassage

Günther Nähmaschinen und Stoffe ist eine 1933 in Pforzheim als Reparaturwerkstatt für Pfaff Nähmaschinen gegründete Firma.

Nach mehreren Standortswechseln wurde 1966 ein Fachgeschäft für Nähmaschinen mit Verkauf eröffnet. 1969 wurde daraus das Nähzentrum, in das 1974 auch eine Nähschule integriert wurde. 1985 wurde das Angebot neben Pfaff Nähmaschinen auf Bügelapparate erweitert. Die Verkaufsfläche wurde bis heute auf 385 Quadratmeter erweitert. Neben den Maschinen verschiedener Hersteller bietet die Firma Günther auch Kurzwaren und Stoffe an.

Zum Verkauf der verschiedenen Maschinen wird auch eine Schulung daran geboten.

Für Schnellreparaturen hat Günther Nähmaschinen und Stoffe immer noch eine eigene Werkstatt. Aufwendigere Reparaturen werden an die Vertragswerkstätten der Hersteller weitergegeben.

Inhaltsverzeichnis

Räumungsverkauf wegen Umbau

Vom 27. August bis 21. September 2012 fand ein Räumungsverkauf wegen Umbau statt.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 9:30 bis 19:00 Uhr
Samstag von 9:30 bis 17:00 Uhr

Anschrift

Günther Nähmaschinen und Stoffe
Leopoldpassage
75172 Pforzheim
Telefon: ( 0 72 31) 31 36 94
E-Mail: info(at)naehmarkt.de

Weblinks

Nähmarkt, der online-Shop von Günther Nähmaschinen und Stoffe

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge