Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Friedrich Stetzler

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Friedrich Stetzler (* 11. August 1915, † 29. September 2002) war ein Pforzheimer Unternehmer und Gemeinderat.

Im Jahr 1956 übernahm er von Gertrud Stetzler die Geschäftsaktivitäten der Bauunternehmung und baute das Unternehmen weiter aus.

Seine Kinder Renate Thost-Stetzler, Hildegard Stetzler-Ludwig, Birgit Stetzler-Kaufmann, Ingeborg Furhop-Stetzler und Friedrich H. Stetzler wurden in die Unternehmen eingebunden und übernahmen je die Leitung einer Firma aus der Firmengruppe.

Friedrich Stetzler war in der CDU engagiert und hatte einen Sitz im Pforzheimer Gemeinderat

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge