Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

FC Nöttingen

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Logo des FC Nöttingen

Der FC Nöttingen 1957 e.V. ist ein Sportverein aus Remchingen, der hauptsächlich für seine Fußball-Mannschaft in der Oberliga bekannt ist, bietet auch Abteilungen für Tischtennis und Schnürles an. Das Logo ist lila-weiß.

Fußball

Die bisher beste Platzierung war 2004/05 die Regionalliga Süd, die aber nur eine Saison gehalten werden konnte. Trotzdem ist das Umfeld mindestens zwei Klassen höher anzusetzen.

Dazu zählt auch das neue Panoramastadion, das im November 2007 offiziell eröffnet wurde und in dem die 1. Mannschaft ihre Heimspiele austrägt.

Es gibt auch ein Stadionmagazin namens „Panorama live”.

Adresse

Fußball Club Nöttingen 1957 e.V.
Gleiwitzer Straße 28
75196 Remchingen
Telefon: (0 72 32) 30 13 11
Telefax: (0 72 32) 30 13 14

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge