Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Echt Gut

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Ehrenamt in Baden-Württemberg / Echt Gut: Auszeichnung für das Stadtwiki Pforzheim-Enz

Beim Landeswettbewerb „Echt gut! – Ehrenamt in Baden-Württemberg“ haben es 2006 neben außer unserem Schwesterprojekt Stadtwiki Karlsruhe auch Initiativen aus der Region in die Vorauswahlrunde geschafft.

Stadtwiki

In der Kategorie „Lebendige Gesellschaft“ konnte 2006 der Verein „Stadtwiki – Gesellschaft zur Förderung regionalen Freien Wissens e. V.“ punkten, der mit dem Stadtwiki Karlsruhe in Baden-Württemberg das weltgrößte freie Internetlexikon mit regionalen Informationen betreibt und unter anderem ein generationenübergreifendes Zeitzeugenprojekt durchgeführt hat. 2007 war das Stadtwiki Pforzheim-Enz nominiert.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge