Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Zur alten Mühle (Neuenbürg)

Von Stadtwiki

(Weitergeleitet von Diskussion:Zur alten Mühle)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte vermutlich richtig doch Im Gänzbrunnen heißen. Die Straße Gänsebrunnen ist nur bei Google Maps bekannt. --217.233.180.232 11:50, 21. Feb. 2011 (CET)

Habe lange rumgesucht. Nirgends fand ich m Gänzbrunnen, auch nicht in der Straßenliste von Neuenbürg, nur Gänsebrunnen. Ähnlich handelt es sich bei der Talstraße in Dobel. Google und OSM zeigen Unterschiede an. Sobald Wetter besser ist, werde ich mit Gruppe dort wandern. Vorher werde ich versuchen die Diskrepanzen telefonisch zu klären. --Tirili 11:59, 21. Feb. 2011 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge