Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Verehrte Werte

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wofür steht das "d.D.a.R" in "Landmanschaft d.D.a.R"? --ratz 23:32, 28. Mär. 2008 (CET)

Mein Verdacht ist Landmannschaft der Deutschen aus Russland bin mir aber nicht sicher, wir haben morgen eh Probe wegen dem Projekt da frag ich nach. Gruß --Celia 23:37, 28. Mär. 2008 (CET)
Google bestätigt das. --ratz 23:39, 28. Mär. 2008 (CET)

''''Hallo unterwürfiges Eheweib ;o) , ich brauch doch noch mal einen Einweisungskurs, wie das alles funktioniert... Ich hab ein Foto hochgeladen, weiss aber nicht, wie ich es zu dem Artikel dazubekomme... Du findest es unter http://www.pfenz.de/wiki/Bild:IMGP3497.jpg Mach du das doch mal bitte, wir setzen uns dann mal zusammen und du zeigst mir, wie das richtig geht... Gruss, dein Thyrann Viktor''''

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge