Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Turm

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Lemma

Ich würde diesen Artikel gerne nach Turm verschieben, selbstverständlich unter entsprechenden Anpassungen im Text. Erstens ist das das allgemeinere Lemma, zweitens sehe ich keinen Grund, den Rest des Gebietes des Stadtwikis Pforzheim-Enz auszusparen, drittens beschränkt sich die Liste jetzt schon nicht auf den Enzkreis (Pforzheim ist kein Teil davon!).

Übrigens enthält die Sendeanlage Mühlacker nur einen Turm, und der ist neben den hohen Sendemasten eher unauffällig. Abgespannte Masten sind keine Türme!
-- Svenman 09:42, 6. Aug 2007 (CEST)

Sehe ich genauso. Eventuell könnte man das auch mit Kategorien erschlagen. --ratz 23:49, 6. Aug 2007 (CEST)
Artikel verschoben, alle darauf verweisenden Wikilinks angepasst.
-- Svenman 00:22, 13. Aug 2007 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge