Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:TqmForum

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Stadtwiki will ein Lexikon sein und kein Ratgeber. Was für wen wann wichtig ist hat jeder selbst zu entscheiden. Das kommt mir vor wie das Werbegesülze für einen Telefonvertrag.--Seggel 17:59, 9. Jun. 2009 (UTC)

Antwort auf die Neutralität

Der nach Werbung klingende Teil wurde umgeändert. Wir wollen hier auf jeden Fall keine Eigenwerbung betreiben, sondern nur dafür sorgen, dass das TqmForum, welches durch Pforzheimer Studenten gepflegt wird, auch in Pforzheim und Umkreis bekannter wird. Wir denken, dass es für die Stadt Pforzheim und Umgebung interessant sein müsste, zu erfahren, was Studenten neben dem Feiern noch schaffen können.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge