Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Stefanie Karg

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Relevanz?

Der derzeitige Stand des Artikels lässt keine Relevanz erkennen. Selbige sollte, falls vorhanden, eingebaut werden um eine Löschung des Artikels zu vermeiden. --88 130 199 27 07:33, 3. Apr. 2010 (UTC)

Die Person ist eine international bekannte Künstlerin. Durch Ihr Wirken trägt Sie den Namen "Pforzheim" in die Welt. Ich fand es einfach gut sie zu nennen, weil sie halt in Pforzheim lebt und wirkt. Ich habe mich hierbei mehr von diesem Artikel leiten lassen Viola und weniger von den exakten Relevanzkriterien. Die Relevanzkriterien halte ich genau genommen für ziemlich überzogen, da man nach diesen Kriterien sogar den Artikel Gert Hager löschen müsste ("Nicht ausreichend: Träger eines öffentlichen Amtes (Gemeinderat, Ortsvorsteher)"). Gerne würde ich die kleine aber dennoch vorhandene Kunstszene Pforzheims im WIKI dokumentieren, was aber anscheinend nach enger Auslegung der Relevanzkriterien wohl nicht möglich scheint. Schade, ein Verlust für Pforzheim und das WIKI. :-( (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.66.61.135 (DiskussionBeiträge) --Seggel 13:10, 3. Apr. 2010 (UTC)]])
Ich neige dazu jede Kunst und jeden Künstler (mit regionalem Bezug) für relevant zu halten. Kunst ist mit Relevanzkriterien nicht zu beurteilen. --Seggel 13:10, 3. Apr. 2010 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge