Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

Diskussion:Stadttheater Pforzheim

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gerüchteweise hat (die erst kürzliche verstorbene) Käthe Erler die Stadt per Klage dazu gebracht das schon lange versprochene neue Theater zu bauen. Weiss da jemand näheres? --Friedel 23:49, 13. Okt 2006 (CEST)

Da handelt es sich wohl um eine zweifache Verwechslung. Nach meiner Erinnerung ging es zum einen nicht um den Bau des Stadttheaters, sondern der Stadthalle, und zum zweiten war das nicht Käthe Erler, sondern eine andere Mitbürgerin namens Käthe Bauer. Mehr weiß ich hierzu allerdings auch nicht mehr, hier wie zu etlichen anderen Themen wäre ein Zeitungsarchiv und sehr viel Zeit vonnöten. -- Svenman 13:00, 14. Okt 2006 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge