Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Reha-Werkstatt

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf der Homepage steht:


Unsere Kompetenz:

Seit mehr als 40 Jahren sind wir hier in der Region bekannt für unsere professionelle und vielfältige Tätigkeit. Zum einen für unsere Arbeit mit Blick auf unsere industrielle Produktion und unsere Dienstleistungen, zum anderen auf den Blick auf unsere Mitarbeiter mit Behinderung.

Wir entwickeln unser Arbeitsspektrum stets weiter, um möglichst vielen Anforderungen unserer psychisch behinderten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerecht zu werden.


Das gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr. Leider. Ich schaffe selber in der Werkstatt seit 1999 und ich muss sagen, es ist den letzten Jahren immer erbärmlicher geworden. Die Arbeit immer schlechter und der Lohn ist unter aller Sau. Wir werden nach Stückzahl bezahlt. Die preise werden mit 3,10 € berechnet. Die meisten bei uns verdienen im Monat so zwischen 100 - 300 Euro. Wie soll man da einen ganzen Monat durchkommen? Aiwa 22:21, 16. Nov. 2020 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge