Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Pizzeria Adria

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Überarbeiten

Das ist im jetzigen Zustand kein Artikel, bitte beim Anlegen eines neuen Stubs wenigstens schreiben was das ist. Die Adresse findet man auch im Telefonbuch. Bitte auch Stadtwiki:Guter Artikel beachten. --ratz 17:44, 18. Jun. 2008 (CEST)

habe versucht, das gerade zu ändern. würde zudem gerne Kategorie Brücken oder/und Stege einführen, finde aber nicht wo und wie das geht! kann mir jemand dabei helfen? danke:-) witzig fände ich auch die idee, alle brücken und stege am verlauf einer straße oder dem gesamten flussverlauf im (wiki-bereich) somit anziegne zu können-aber wie? --Vici 11:42, 7. Jan. 2009 (UTC)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge