Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:La Strada

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Showküche

Was ist eine Showküche? --Phlegmatiker 17:11, 1. Jul 2006 (CEST)

Ich denke mal eine Küche bei der man dem Koch bei der Arbeit zusehen kann. --ratz 17:37, 1. Jul 2006 (CEST)
ratz, das ist Front cooking. Eine Showküche, ist wohl mehr eine Lehrküche, aber das klingt nicht so toll. Ich denke, man sollte das umformulieren, in das, was es nun ist. In guten, lexikontauglichen, deutschen Worten. --Wilhelm Bühler 20:11, 1. Jul 2006 (CEST)
Ehrlich gesagt, habe ich das aus deren Werbung übernommen. Es muss wohl doch mal jemand hin.. wollte das heute machen, die haben aber nur unter der Woche offen. So hab ich mich statt dessen in's Hoppes einladen lassen. --Friedel 23:13, 1. Jul 2006 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge