Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Kirchgasse (Altensteig)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn der Verlauf laut Google nicht stimmt, kann dies berichtigt werden. Bei OSM ist die Straße nicht zu finden, auch nicht bei den OSM- Angaben der Burg. Nur beim Bild ist angeblich die Straße zu finden. Ich war der Meinung, es handle sich um die Schloßsteige. --Tirili 19:35, 2. Okt. 2011 (CEST)

Du hast den Verlauf der Schloßsteige beschrieben und das im Artikel Kirchgasse! Mal wieder richtig aufmerksam! Das Bild zeigt auch die Schloßsteige. Kontrolliere bitte dein Scheiß selber bevor du speicherst. --Don Quijote 19:40, 2. Okt. 2011 (CEST)
Irgendetwas stimmt nicht. Beim Bild Burg Berneck ist die Straße mit Kirchgasse beschrieben. Von wem stammt dieser "Scheiß" ? Fehlersuchen solltest Du alle. --Tirili 23:48, 2. Okt. 2011 (CEST)
Den Scheiß hast mal wieder du selbst produziert: "ein Anfang". Bei minimaler Hirnverwendung vor dem Speichern hätte man merken können, dass es im Artikel um die Kirchgasse und nicht um die Schloßsteige geht und Straßen in der Regel nicht bei sich selbst beginnen. Und nein, was auf deinem Altpapier steht ist nicht von Belang. --89.244.164.197 00:00, 3. Okt. 2011 (CEST)

Nach dem Bildhinweis Verlauf wieder eingefügt. Leider ist bei OSM die Straße nicht vorhanden, nur bei Google. Vielen Dank für den Bildhinweis. nur das Bild war durch falsche Beschriftung (Nicht von mir) falsch, so dass nach dem Hinweis richtiges Bild eingefügt wurde und der Löschantrag dürfte damit erledigt sein.--Tirili 09:03, 3. Okt. 2011 (CEST)

Du redest wirr. Aber wie gut dass die Schuld immer bei anderen liegt. --88.130.197.76 09:38, 3. Okt. 2011 (CEST)
Und zum zweiten mal einen völlig falschen Verlauf! Eine Katastrophe! Schreib doch einfach nur über das was du auch kennst! Ich sehe deine Mitarbeit langsam als Vandalismus. Müll in solchen Massen zerstört ein Wiki. --Don Quijote 09:45, 3. Okt. 2011 (CEST)
p.s. Die Kirchgasse beginnt oben und endet unten an der Kirche als Sackgasse! --Don Quijote 09:45, 3. Okt. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge