Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Inline-Strecken

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

wir treffen uns jeden Montag zum Inliner-Treff. Ist so etwas ein Thema für diese Wiki ?

Gruß Hannes

Wo der Teufel kommt diese Notiz hin, wenn ich abspeichere ???

Die "Notiz" ist hier gelandet.. die Info gehört wohl am besten in den Artikel Inline-Strecken, oder?
Ich habe die Diskussion hierher verschoben. Ja, der Inliner-Treff ist dann ein Thema für das Stadtwiki, wenn man da einen Ansprechpartner /Telefon, Web, E-Mail/ dabei hat, dann als kurze Notiz hier in den Artikel. Gerne kann man auch alle treffen des Treffs hier festhalten, dann einfach einen Artikel Inliner-Treff anlegen - auch hier bitte immer mit einer Adresse, damit man bei Interesse auch nachfragen kann, ob es auch bei Regen, Schulferien oder sonstwann stattfindet. --Wilhelm Bühler 18:56, 25. Jul 2006 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge