Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Hermann Gesell

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zitat Zeitungsausschnitt

Bin mir hinsichtlich der rechtlichen Lage bei Zeitungsartikeln nicht sicher ob man ALLES einfach reinkopieren kann, vermute eher nicht. Aber vor allem ist der Abschnitt hier im Artikel viel zu lang. Das Zitat ist länger als der eigentliche Text. Ein zwei Kernsätze maximal, mehr nicht! Vor allem wenn Dinge die Pfenz-Text stehen im Zitat dann wiederholt werden, das bläht unnötig auf. Im konkreten Fall würde das aber bedeuten dass wir gar kein Zitat brauchen weil dort nichts Neues steht! --Suggs 09:11, 1. Dez. 2012 (CET)

Da gebe ich Ihnen vollkommen recht. Das Bild wäre kleiner gewesen! --Beckhpi 13:45, 1. Dez. 2012 (WZ)
Aber genauso sinnfrei weil es ja den selben Inhalt hat ;) ...--Suggs 15:35, 1. Dez. 2012 (CET)
Sinnfrei und ein plumper Versuch die Urheberrechtsverletzung als Ziertierfreiheit darzustellen. Alle Informationen dieses Zitats sind schon im oberen Text vorhanden. --Mäx 04:56, 2. Dez. 2012 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge