Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Habermehlstraße

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Geht`s noch blöder

Werkschau Nr 8 -11 Eine Werkschau ist eine Veranstaltung und Nr.8 und Nr 11 befinden sich auf verschiedenen Straßenseiten wie Nr. 11. Ein bisschen mehr Sorgfalt und ordentliche Recherche , statt solchen ungefilterten Schrott im Massen wäre schon nett. Worin liegt eigentlich der Sinn die Gelben Seiten ins Wiki zu kopieren? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 217.233.194.72 (DiskussionBeiträge) --Buhacont 11:08, 30. Mai 2011 (CEST))

Deine unqualifizierte Ausdrücksweise solltest Du besser nicht hier einbringen, denn sie zeugt von keiner guten Bildung. Übrigens fehlt Deine Unterschrift! Beckhpi 19:55, 29. Mai 2011 (SZ)
Trotz der vielleicht etwas überzogenen Darbietung kann man den Kritikpunkt des Diskussionsbeitrags nicht leugnen. Das Stadtwiki vermüllt mehr und mehr. Ein "Ein Anfang"-Stub auf Gelbe-Seiten-Niveau nach dem anderen, schludrig hingenudelte Bearbeitungen, etc. Der Nutzwert des Stadtwikis bewegt sich mehr und mehr in Richtung Keller. Diskussionsteilnehmern mit konkreten Kritikpunkten Beleidigungen an den Kopf zu werfen und die Kritik zu ignorieren, macht das leider nicht besser. --ratz 20:55, 30. Mai 2011 (CEST)

Tatsächlich

Es geht noch blöder! (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Namenlos (DiskussionBeiträge) --Buhacont 11:08, 30. Mai 2011 (CEST))

Wenn es Diskussionen gibt, dann bitte sachlich und fair ohne diese vorwurfsvollen (Unter)töne. Danke.
Das Wiki ersetzt mit Sicherheit keine Gelben Seiten und soll es auch nicht. --Buhacont 11:08, 30. Mai 2011 (CEST)
Der Text steht in einer Anzeige. Werde es bei Gelegenheit prüfen.--Tirili 11:38, 30. Mai 2011 (CEST)
wurde geändert.--Tirili 19:28, 30. Mai 2011 (CEST)
Geändert ja, verbessert nein. Ich habe den Unsinn jetzt mal entfernt. Sollten sie Klarheit über diese "Werkschau" und ihre Lokation erlangen, kann das dann ja mit fundiertem Wissen und vor allem richtig eingetragen werden. --ratz 22:30, 30. Mai 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge