Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Friedrich Christian Wolber

Von Stadtwiki

(Weitergeleitet von Diskussion:Fritz Wolber)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geburtsort?

Der Artikel ist widersprüchlich. Ist Fritz Wolber in Schiltach oder in Pforzheim geboren? Und ist sein Sterbeort bekannt?
-- Sven Manias 22:37, 30. Nov. 2009 (UTC)

oh, hab ich beim schreiben auch gemerkt, steht so in der Quelle (in und aus Pforzheim). Wollte ich noch genauer forschen, hab es dann aber vergessen und auf speichern gedrückt. Ich werde versuchen das zu klären. Sein Sterbeort ist dort nicht vermerkt. --Seggel 05:08, 1. Dez. 2009 (UTC)
laut Landesbibliographie geboren in Schiltach und gestorben in Pforzheim. – Monarchist 06:42, 1. Dez. 2009 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge