Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Freundeskreis ein Herz für Deutschland e.V.

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Überarbeiten

Dopplung mit mit Ein Herz für Deutschland, bitte zusammenführen. -- Sven Manias 20:19, 13. Mär. 2009 (UTC)

WERBUNG FÜR NAZIS

Icvh habe den link auf die Seite des FHD gelöscht, da es einen werbenden effekt für diese Gruppierung hat. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 92.225.140.196 (DiskussionBeiträge) --Seggel 17:57, 19. Feb. 2010 (UTC))

Ich bin der Vollständigkeits wegen dafür den Link drin zu lassen. Als besonders gute Werbung kann ich die Internetseite auch nicht empfinden. Das schreckt doch eher ab. Und jeder soll hier die Infos finden und sich dann selbst eine Meinung bilden. --Seggel 17:57, 19. Feb. 2010 (UTC)
Nicht unsere Aufgabe über Gut/Schlecht zu definieren. Daher drin lassen. Gleichberechtigung! ~CoWa
Dito. Mit der Argumentation "Löschen weil Werbung" muss man alle Weblinks hier im (werbefreien) Wiki entfernen und nicht nur die, die einem nicht passen. Zudem sollte auch der neutrale Standpunkt Beachtung finden. --88 130 199 27 19:14, 19. Feb. 2010 (UTC)
Und ich möchte noch eines hinzufügen. Ich habe den Begriff "Freundeskreis ein Herz für Deutschland" eingegeben weil ich den Begriff irgendwo gelesen habe und schnell wissen wollte, was das ist. Ok ich stimme dem Wiki-Text zu, dies ist eine rechtsextreme Seite und zudem schlecht gemacht. Aber so etwas würde ich gerne auf Grund der eigenen Erklärungen der Leute selbst beurteilen. Die Aussage eines wikis ist viel zu einfach zu manipulieren und damit im Grunde wertlos. Das Entfernen eines Links hilft dem der sucht dann nicht weiter wenn unklar ist auf Grund welcher Seite welche Aussagen getroffen wurden. Und ihr habt ja ohnehin ein nofollow drin, also braucht ihr euch auch keine Sorgen machen über ein möglicherweise besseres Google ranking. Wolfgang Uhr 09:44, 15. Mai 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge