Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Alte Kelter (Großglattbach)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Weiß jemand was genaueres uber die Kelter. Ich finde in Großglattbach keinen Konrad-Adenauer-Platz, aber in Mühlacker gibt es einen. Ist das die Adresse von wo die ehemalige Kelter verwaltet wird? --Seggel 17:03, 14. Okt. 2009 (UTC)

ich kenn mich in der gegend leider nicht aus, aber diese adresse steht in der liste der stiftung denkmalschutz. es könnte aber tatsächlich sein, dass das nur die verwaltungsadresse ist...danke für den hinweis! korrigieren kann icch es aber leider nicht, da ich es nicht sicher weiß. --Vici 14:34, 20. Okt. 2009 (UTC)

Die Kelter steht in der Vaihinger Straße 45 (Flstnr. 11). -- peter schmelzle 10:59, 26. Mär. 2020 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge