Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Dürrmenz

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dürrmenz in der Literatur

Dürrmenz ist Ort der Handlung im ersten Teil des Romans Andere Tage von Hermann Lenz. Da ich nicht weiß, ob es in diesem Regionalwiki erwünscht ist, dass Belletristik bei einem Ortsartikel erwähnt wird, nehme ich erst einmal Abstand davon, hier irgend etwas Derartiges in den Artikel hineinzuschreiben. Ich möchte es aber für Interessierte hier einmal erwähnt haben. Es gibt ja hier auch keinen Artikel zum Schriftsteller Hermann Lenz (ist genau genommen auch nicht erforderlich, da es in der dt. WP einen gibt.)--Peewit 05:44, 14. Jul. 2018 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge