Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

Diskussion:Cinema (Pforzheim)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Unterartikel mit Filmbeschreibung

Hm.. Beschreibung zu einem Film der in der Region gezeigt wird als Sub-Artikel zum Kino.. grenzwertig. Meinungen? --Friedel 00:02, 23. Jan 2007 (CET)

Ich fänds besser einen Externen Link zu setzten. --Celia 00:42, 23. Jan 2007 (CET)
Die Beschreibung steht nicht unter einer freien Lizenz, zumindest lese ich das auf http://www.cinema-programmkino.de/filme/adamsaepfel.html nicht. Dies ist kein anonymer Beitrag, weil ich das jetzt schreibe. --141.52.232.84 15:11, 23. Jan 2007 (CET)
Ich finde auch, daß ein Link auf die Kino-Homepage ausreichend ist. Ein Artikel pro Film muss nicht sein! --Anna 16:09, 23. Jan 2007 (CET)
Solange es sicht nicht um Filme mit regionalem Bzug handelt, denke ich dass ein Link zu einer externen Beschreibung genügt. --ratz 18:04, 23. Jan 2007 (CET)
Sodele. Ich komme gerade vom Cinema. Idee war, den Leser nicht zum verlassen von Pfenz zu nötigen um Infos über den Film zu bekommen. In Zukunft wird es nun externe Links auf die Beschreibung geben. URV lag nicht vor. Die Filmbeschreibungsartikel hab' ich gelöscht. In Zukunft hat Herr Bernnat vor ein bischen was über die regeionale Kinogeschichte zu schreiben, momentan muss er aber über Internetcafés ins Web, da macht ihm sowas keine Freude. @Ratz: Filme mit regionalem Bezug bekommen natürlich eigene Artikel. --Friedel 18:48, 23. Jan 2007 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge