Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Café Calvino

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Name?

Weiß jemand ob das Café unter altem Namen weiterläuft oder ob das jetzt analog zur Buchhandlung "Café im Thalia" heißt? --ratz 20:57, 2. Apr 2007 (CEST)

Ich glaube mich zu erinnern, als ich das letzte Mal persönlich dort war, dass das Café einen ganz anderen Namen hatte, den ich mir blöderweise nicht gemerkt habe. Damals hieß die Buchhandlung aber auch noch Gondrom. Bei Gelegenheit werde ich wieder nachsehen.
-- Svenman 08:08, 3. Apr 2007 (CEST)
Danke, war heute in der Mittagspause dort und habe den Artikel entsprechend angepasst. --ratz 18:37, 3. Apr 2007 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge