Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Brunnen

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Marktplatzbrunnen Pforzheim

Die Neugestaltungspläne des Pforzheimer Marktplatzes sehen keinen neuen Brunnen vor. Für einen Wiederaufbau des "abgebauten" Brunnens wurde dieser auch in zu viele und zu kleine Einzelteile zerlegt. --ratz 00:52, 8. Apr 2007 (CEST)

Hm... aber 39 Wasserfontänen soll der neue Marktplatz bekommen, oder? OK, der bisher bekannte Marktplatzbrunnen ist Geschichte, aber dennoch oder gerade deshalb eine Erwähnung wert.
-- Svenman 10:15, 8. Apr 2007 (CEST)
Wasserfontänen soll es geben, aber ob man das als Brunnen durchgehen lassen kann? --ratz 10:51, 8. Apr 2007 (CEST)
Dann eben als Wasserspiel. Der bisher bekannte Brunnen ist weg und kommt nicht wieder, das ist klar, aber die Fontänen wird man, denke ich, schon als Ersatz betrachten können.
-- Svenman 13:56, 8. Apr 2007 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge