Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Baumstraße

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte um Nachweis, wo erwähnt ist, dass die Baumstraße früher Schlabbergass hieß. Ansonsten wird dies gelöscht, wegen Irreführung. --Beckhpi 10:45, 21.Okt. 2012 (SZ)

Zum Historiker da fehlt mir doch noch einiges und zudem habe ich nie behauptet das zu sein. Dieser Artikel über die Baumstraße ist schon in Ordnung, nur sollte man hier Daten nennen und nicht den Leser mit den Worten -hieß früher Schlappergasse oder Schlappergäßle- im dunkeln lassen. Der Hinweis siehe Quellen kam natürlich erst auf Anforderung. Alles andere ist wieder sehr sinnig geschrieben, gelle Herr Wolfgang Bauer. --Beckhpi 19:00, 21.Okt. 2012 (SZ)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge