Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:10. November 1938

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Fotos

Bin grad dabei sukkzesive die dazugehörigen Fotos hochzuladen. --Anna 21:49, 16. Nov. 2009 (UTC)

Fotos aus dem Archiv G. Brändle hochgeladen. Wie man das Layout besser machen könnte, weiss ich leider nicht. --Anna 13:29, 27. Nov. 2009 (UTC)
Ich hab die Bilder mal rechts links angeordnet, damit sich die Seite nicht ganz so in die Länge zieht. Jetzt sind sie auch in etwa auf der Höhe des Textes wo sie dazu gehören. Die gallery soll auch die unendlichen scrolltiefen abkürzen. Sicher nicht das ideale Layout, aber ich finds so ein bisschen besser. --Seggel 17:32, 27. Nov. 2009 (UTC)
Danke! Gruß --Anna 19:37, 29. Nov. 2009 (UTC)
danke anna und seggel erstmal für die anlage der seite und die gestaltung,ich habe noch einen vorschlag:

- die vorderseite der postkarte kann unter das portrait, denn sie sagt ja nicht viel, dann gibt es unten nur die beiden kästen, wenn die größer sind, kann mensch auch den text der postkarte/rückseite besser sehen. wäre schön. könnt ihr das mal probieren? --Ernst Feuerle 20:19, 4. Dez. 2009 (UTC)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge