Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Öffentliche Golfanlage golfyouup GmbH

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

 ?

Der Artikel Golfclub Johannesthal nennt die selbe Adresse und sagt aus, daß die Benutzung der Anlage von einer Mitgliedschaft abhängt. Hier wird behauptet die Anlage kann ohne Mitgliedschaft benutzt werden. Was stimmt? --Seggel 20:01, 22. Aug. 2010 (UTC)

Kann ich nicht nachvollziehen. Der Golfclub Johannesthal nennt die Adresse „Johannesthaler Hof, 75203 Königsbach-Stein“ (dieser Golfplatz liegt an der L 571 zwischen Königsbach und Wössingen). Die golfyouup GmbH nennt die Adresse „Karlshäuserhof 4, 75248 Ölbronn-Dürrn“ (das ist der Golfplatz, der von der B 294 zwischen Pforzheim und Bauschlott gut zu sehen ist). Anderer Golfplatz, anderer Betreiber.
-- Sven Manias 18:31, 23. Aug. 2010 (UTC)
hups, da bin ich wohl beim hin und her klicken zwischen den Artikeln irgendwie abgedreht. --Seggel 18:45, 23. Aug. 2010 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge