Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Dieter Hoffmann

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieter Hoffmann ist Physiotherapeut und Gemeinderat in Enzklösterle.

Schwerpunkte

Ehrenämter

Dieter Hoffmann ist Richter bei Pferdeleistungsprüfungen und gehörte bis 2012 auch dem sportmedizinischen Betreuungsteam des Nationalteams im Reiten bei den Olympischen Spielen an.

Er war Vorsitzender des Pfedesportkreises Nordschwarzwald und ist dessen Ehrenvorsitzender.

Er ist 1. Stellvertreter des Bürgermeisters und Vorsitzender des Stadtseniorenrats Oberes Enztal e.V.

Adresse

Dieter Hoffmann
Praxis für Physikalische Therapie
Am Sonnenhang 4
75337 Enzklösterle
Telefon: (0 70 85) 9 20 70 70
Telefax: (0 70 85) 92 01 27
E-Mail: infoAt sign.svghoffmann-physio.de
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge