Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Datei Diskussion:Kaulquappen im Seerosenteich.JPG

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich sehe in dem Bild keinen Bezug zu einem Artikel. --Buhacont 13:20, 6. Mai 2011 (CEST)

der Seerosenteich liegt in Rotenbach. Siehe auch im Artikel Rotenbach, hier sind bereits Bilder vorhanden. Bin dabei, hier verschiedene Artikel zu erstellen, bin noch in der Recherche dieses Bereichs. War dort. Es gibt hier auch einen Naturpark und Sportverein mit Gelände und Vereinsgaststätte. Der Grenzstein, den i9ch hochgeladen habe, befindet sich auch im Bereich, sowie Öffentliche Sport- und Spielanlage vom Ortschaftsrat Rotensol.--Tirili 14:02, 6. Mai 2011 (CEST)
Gut, es gibt den Seerosenteich. Aber ich denke, dass ein Kaulquappenbild kein Bild für das Wiki ist, oder?! --Buhacont 16:21, 6. Mai 2011 (CEST)
Rotensol, Rotenbach? --217.233.211.172 18:20, 6. Mai 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge