Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Datei Diskussion:Haltestelle Sägwasenplatz.JPG

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn ich dies in den Artikel einfüge, ist es total verzerrt, so dass ich es nicht einfüge, woran liegt dies.--Tirili 15:40, 29. Apr. 2011 (CEST)

Kann ich nicht richtig nachvollziehen. Ich kann nur vermuten, daß du bei dir in den Einstellungen eine Standartgröße für Vorschaubilder eingestellt hast, die das Aussehen bei dir so bewirkt. Stell das Bild einfach mal so rein, dann lässt sich vielleicht auch ein Fehler erkennen. --Seggel 18:53, 29. Apr. 2011 (CEST)
Ich kann keine Verzerrungen erkennen. --Seggel 21:15, 29. Apr. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge