Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Datei Diskussion:Flößer-Bogenbrücke.jpg

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Und wer ist von dieser Ansichtskarte der Urheber? Es ist nicht die einzige alte Ansichtkarte, vom Archiv Beck! (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Beckpi (DiskussionBeiträge) --89.247.170.57 22:13, 1. Aug. 2011 (CEST))

Herr Lehrer, ich weiß was! Der Beckhpi hat nicht unterschrieben, bekomme ich jetzt eine 1?
Monsieur IP, tut mir leid, ich habe Unterschrift einfach vergessen, aber Du solltest mal lernen meinen Nick richtig zu schreiben. Gelle, niemand ist vollkommen. --Beckhpi 14:15, 2. Aug. 2011 (SZ)
@beckhpi, vorneweg, ich habe mit obiger IP nichts zu tun. Warum Postkarte?
Ansonsten gebe ich dir Recht, der Hochlader kann unmöglich der Urheber sein und deshalb ist die Lizenz falsch.
Bitte korrekt Lizenzieren oder löschen. --IP89.204.155.67 18:00, 2. Aug. 2011 (CEST)
Löschen halte ich in diesem Fall für unnötig. Das Bild ist nach meinem Eindruck vermutlich schon über 100 Jahre alt, da es allem Anschein nach noch aus der aktiven Zeit der Flößerei stammt, die Bildqualität spricht auch dafür. Somit scheint mir der Lizenzbaustein {{PD unklar}} angebracht und eine Löschung auch ohne Klärung des Urhebers nicht zwingend notwendig zu sein.
-- Sven Manias 00:34, 17. Aug. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge