Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Daniel Steinrode

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Daniel Steinrode (* 24. Juli 1972 in Nagold) ist Betriebswirt in Nagolds Stadtteil Vollmaringen.

Er ist Mitglied der SPD und sitzt seit 1994 im Ortschaftsrat von Vollmaringen und seit 1999 im Gemeinderat von Nagold. Im Oktober 2018 übernahm er von dem altershalber kürzer tretenden Rainer Schmid den SPD-Fraktionsvorsitz im Nagolder Gemeinderat. Er war außerdem Kreisrat im Kreistag des Landkreises Calw.

Adresse

Daniel Steinrode
Stützweg 4
72202 Nagold-Vollmaringen
Telefon: (0 74 59) 7 86 90 21
E-Mail: daniel.steinrodeAt sign.svgnagold.de

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge