Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

DC Underground Fools

Von Stadtwiki

(Weitergeleitet von DC Underground Fools e.V.)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Dartclub DC Underground Fools wurde 1995 von Heiko Fruhner, José Lima und Kay Gottmann gegründet und nahm 1996 den Spielbetrieb in der Baden-Württembergischen E-Dart-Liga auf. Seitdem ist der Club zum größten Dartverein Pforzheims gewachsen und spielt nun im eigenen Dartvereinsheim in der Ispringer Straße. Seit 1999 ist der Dartclub ein eingetragener Verein mit 6 Mannschaften und über 42 Mitgliedern (Stand: Januar 2010).

Name

Eigentlich sollte der Club Flying Kellerseggel heißen. Da jedoch im Vereinsnamen nicht der Spielort (Gaststätte) enthalten sein durfte, wurde spontan (und leider falsch) Kellerseggel auf Englisch übersetzt.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge