Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: vorstand@pfenz.net

BlackPort Design Kollektiv

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Logo des Kollektivs

Das BlackPort Design Kollektiv ist ein loser Zusammenschluss von Pforzheimer Jungdesignern und Kreativen aus den Bereichen: Visuelle Kommunikation, Modedesign, Schmuckdesign, Fotografie und Musik/Komposition. Selbsterklärtes Ziel des Kollektivs ist es, unter der Devise "Pforzheim zeigt Szene!", den interdisziplinären Austausch zwischen Kreativen in der Stadt anzuregen, einzufordern, offen zu sein und sich zu vergrößern.

Bisher ist das Kollektiv durch seine Online-Aktion "Who the F*** is Pforze?" (2010), den Potential-Tüten (2010) und der Unterstützung des ersten Pforzheimer FotoCamps (2011) in Erscheinung getreten.

Für das Jahr 2011 waren Workshops, Vorträge und Ausstellungen geplant.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge