Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Bernd Zilly

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bernd Zilly (* 1. August 1946 in Calw) war Uhrmachermeister und Fachlehrer an der Uhrmacherschule Pforzheim. Er gehört seit 1999 für die Unabhängigen Bürger, deren 1. Vorsitzender er ist, dem Gemeinderat von Pforzheim an.

Er war lange Jahre Mitarbeiter und Jugendleiter im CVJM Pforzheim, war 12 Jahre lang evangelischer Kirchengemeinderat in Pforzheim-Eutingen sowie Mitbegründer und 1. Vorsitzender im Bürgerverein Mäuerach e.V. Er ist Gründungsmitglied beim Bürgerverein Pforzheim mitgestalten, Mitglied der Löblichen Singer, der Postsportgemeinschaft 05 Pforzheim e.V. und der Gesellschaft Nebelhöhle, Gründungsmitglied beim Förderverein des Wartbergfreibades sowie Gründungsmitglied des Vereins Eutingen lebt. Der Gemeinderat ist seit 2009 auch 1. Stellvertreter des Ortsvorstehers von Eutingen.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge