Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Susi

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Feedback ist immer gerne gesehen!

Herzlich Willkommen und von mir hiermit gleich die Einladung zum nächsten Stadtwiki:Treffen sowie zum RegioWikiCamp. --Friedel 06:34, 12. Aug. 2009 (UTC)

Werbung von www.moviepilot.de

Hallo Susi,

ich weiß nicht ob Du leicht Schizophren bist oder in Geografie nicht aufgepasst hast?
Vielleicht bist Du auch mit deinem Versteckspielchen bei uns aufgeflogen? ;)

Ich finde es sehr dreist sich deutschlandweit in Stadt/Regio und Themenwikis anzumelden, als neu auszugeben und auf dieser Tour heimlich Werbung unterzubringen.
In dieser Form lassen wir uns nicht als Werbeträger missbrauchen.
Es liegt nicht in meiner Entscheidung wie die anderen Wiki's damit umgehen, aber damit kommst Du nirgends gut an!

Exemplarisch ein paar Links:

Eintragung von www.moviepilot.de ...

Benutzerprofile ...

Mit freundlichem Gruß ... --Cornelius Wasmund Diskutiere mit mir! Stadtwiki:Hilfe 14:05, 12. Aug. 2009 (UTC)

Auch in Köln das gleiche Spiel: http://www.koelnwiki.de/wiki/Benutzer_Diskussion:Susi
Aber vielleicht kann die SWG ja mal beim GF von Moviepilot Tobias Bauckhage nachfragen, ob sich diese Form von SEO lohnt. -- Wilhelm Bühler 12:19, 18. Aug. 2009 (UTC) 
Dank href nofollow bringen die Links nichts für SEO. Mich persönlich stören die Einträge übrigens nicht, da sie thematisch passen und dem Leser Nutzen bringen. Was mich stört ist der Versuch zu suggerieren eine Neubürgerin zu sein, die gerade das Stadtwiki entdeckt hat. --Friedel 13:12, 18. Aug. 2009 (UTC)
Die Links würde ich ebenfalls als positiv oder zumindest akzeptabel bewerten, aber das Vorgehen finde ich mit „... Versuch zu suggerieren ...“ noch deutlich zu harmlos beschrieben. Für mich war das eine freche Lüge und der dreiste Versuch, uns für dumm zu verkaufen. --mmaddin 05:45, 19. Aug. 2009 (UTC)
Die Stadtwikis sind im realen Leben angekommen. Nur wo "die Susi" wohnt, wird dem Datenschutz überlassen, Sichtungen können auf allmende:Benutzer:Susi_B. eingetragen werden. -- Wilhelm Bühler 17:10, 19. Aug. 2009 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge