Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Selje

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Selje

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Willkommen

Hallo Selje, willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz. Wir freuen uns auf Deine Mitarbeit im Wiki. Solltest Du Fragen haben, kannst Du Dich gerne an mich oder einen der anderen Administratoren wenden. Solltest Du ein Neueinsteiger in Sachen Wiki sein, ist der Artikel Stadtwiki:Erste Schritte empfehlenswert. Viele Grüße,--Buhacont 13:18, 13. Mai 2009 (UTC)

Galerie Brötzinger Art

Hallo Selje, vielen Dank für Deine Beiträge. Bitte beachte jedoch das Urheberrecht! Das einfache Kopieren von Texten anderer Websiten ist nicht gestattet. Die Texte hier im Wiki müssen Deinen Stil haben. Recherche auf anderen Websiten ja, aber keine Kopie des Textes! Viele Grüße --Buhacont 18:50, 24. Jan. 2010 (UTC)

Hallo Buhacont, ich bin Mitglied der Galerie Brötzinger Art und darf die Seite der Galerie kopieren. Grüße Selje --Selje 13:23, 27. Feb. 2010 (UTC)

enzyklopädischer Anspruch

Hallo Selje,

prima, daß du aktuelle Ausstellungen der Galerie Brötzinger Art hier einpflegst. Aber beachte bitte einerseits das, oben von Buhacont angemahnte, Urheberrecht und auch den enzyklopädischen Anspruch von Pfenz. Pfenz ist keine kostenlose Werbeplattform, sondern ein Internetlexikon. Somit ist die Information über die Ausstellungen hier sehr erwünscht, aber die Texte sollten möglicht neutral formuliert sein. Die Kopie der Inhalte von anderen Internetseiten macht deshalb wenig Sinn. Jemand hat deine letzte Änderung aus diesem Grund wieder entfernt. Ich habe jetzt die Infos halbwegs Wikigerecht wieder eingefügt. Schau dir einfach mal den Unterschied an um dir klar zu machen worin der Unterschied liegt, und versuche das bitte zu beachten. Gruß --Seggel 17:44, 27. Feb. 2010 (UTC)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge